Kinder an der Macht
Das Album zur Kinder-Casting-Show „Kiddy Contest“ (SonyBMG) ist in den österreichischen Album-Charts auf Platz 1 eingestiegen und hat das neue EAV-Album „Amore XL“ (SonyBMG) auf den zweiten Platz verwiesen. In Deutschland ist das Album auf Platz 81 gelistet und in der Schweiz ist es gar nicht mehr in den Top 100. „100 Jahre EAV...Ihr habt es so gewollt!“ ist immer noch in den österreichischen Album-Charts, diesmal auf Platz 26. Auch die Konzert-DVD „100 Jahre EAV live!“ ist mit Platz 7 noch in den österreichischen Musik-DVD-Charts.
Dass die EAV, die gerne als Stammlieferant des Kindergeburtstags bezeichnet wird, von einer Kommerzialisierung des Kindchenschemas in der Popkultur verdrängt wurde, ist halb so schlimm. Deutlich schmerzhafter ist die Platzierung unter ferner liefen in Deutschland. Jetzt gilt es, nachzulegen, liebe Plattenfirma!
Falls Ihr, liebe Leserinnen und Leser, noch Zweifel habt, ob es sich lohnt, das neue EAV-Album zu kaufen, könnt Ihr ja mal einen Blick in die seit einigen Tagen in meine Diskografie eingepflegten Texte der neuen Lieder werfen. Zusätzlich gibt es wie gewohnt Hintergrundinfos und Erklärungen österreichischer Spezialitäten.
verunsicherung.de, das inoffizielle Zentralorgan der weltweiten Verunsicherung, bietet als Nicht-Fanpage die umfangreichste EAV-Diskographie mit „f“, die langsamsten Informationen und hat den schönsten Webmaster des Universums!
Nicht lachen, Ihr Zipfi da hinten in der letzten Reihe!
02.11.2007 — Autor: Alexander Mayer